• Jobs Job bei MAT Commercial Vehicle Products GmbH

KVP-Koordinator (m/w)

MAT Commercial Vehicle Products GmbH

Marienheide

Marienheide

KVP-Koordinator (m/w) MAT Commercial Vehicle Products GmbH Marienheide Professionelle Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenskultur der kontinuierlichen Verbesserung; Analyse der Ist-Situation und Feststellung von Optimierungsbedarf; Planung, Koordination und Realisierung von Maßnahmen.

Die Gmbh Gehört Zum Firmenverbund Der Global Tätigen Holdings Inc Mit Firmensitz In Illinois (usa) Und 14000 Beschäftigten Weltweit Unsere Ca 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Innovative Reibbeläge Für Den Nutzfahrzeug-sektor (erstausrüstung Und Aftermarket) Am Standort Marienheide Suchen Wir Ab Sofort Einen Kvp-koordinator (m/w) Ihre Aufgaben Professionelle Pflege Und Weiterentwicklung Der Unternehmenskultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Analyse Der Ist-situation Und Feststellung Von Optimierungsbedarf Planung Koordination Und Realisierung Von Maßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Entwicklung Von Schulungskonzepten Leitung Von Workshops Für Die Teams In Den Abteilungen Erfolgskontrolle Und Sicherung Der Nachhaltigkeit Der Realisierten Maßnahmen Professionelle Visualisierung Präsentation Und Dokumentation Der Strategien Und Ergebnisse Beauftragter Für Das Betriebliche Vorschlagswesen Ihre Qualifikation Technisches Studium Meister-/techniker-abschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Mit Den Schwerpunktthemen Kaizen Tps/lean Oder Six-sigma Sowie Fundierte Methodenkompetenz Für Den Arbeitsbereich Idealerweise Spezialisierung In Der Automotive-industrie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Speziell Sehr Gute Excel-kenntnisse Praxis Im Einsatz Von Caq-software Gute Englisch-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gern Unser Personalleiter Herr Michael Klein Unter 02264 / 89280 Gmbh Prozessentwicklung Prozessoptimierung Kontrolle Prozesskoordinator Fertigungsoptimierung Projektleiter Lean Management KVP-Moderator KVP-Beauftragter Verbesserungsprozesses PDCA-Zyklus Controlling Qualitätsmanagement Prozessentwicklung Prozessoptimierung Kontrolle Prozesskoordinator Fertigungsoptimierung Projektleiter Lean Management KVP-Moderator KVP-Beauftragter Verbesserungsprozesses PDCA-Zyklus Controlling Qualitätsmanagement KVP-Koordinator (m/w) Professionelle Pflege Und Weiterentwicklung Der Unternehmenskultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Analyse Der Ist-Situation Und Feststellung Von Optimierungsbedarf Planung Koordination Und Realisierung Von Maßnahmen Marienheide Prozessentwicklung Prozessoptimierung Kontrolle Prozesskoordinator Fertigungsoptimierung Projektleiter Lean Management KVP-Moderator KVP-Beauftragter Verbesserungsprozesses PDCA-Zyklus Controlling Qualitätsmanagement

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)

KVP-Koordinator (m/w)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Marienheide)

Mitarbeiter IT-Support (m/w)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Marienheide)

IT-Security Expert für IT-Sicherheitsmanagement (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Progroup Board GmbH (Petersberg)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)